Unser heutiges Unternehmen Therapiezentrum  Körperwelt & IRA Wellness besteht nun schon mehr als einem Jahrzehnt.

Die Gründung von IRA Wellness durch Frau Iris Köppen war im Jahr 2010 als Einzelunternehmerin.

Sie bat Ihren Kunden professionelle Wellnessmassagen und Kosmetik an.

 

Ab  2015 erweiterte Frau Köppen das Unternehmen. 

Eine Mitarbeiterin konnte nun auch zusätzlich Fußpflegebehandlungen durchführen.

Im folge Jahr 2016 kamen  Präventionskurse wie z.B.

Pilates, Beckenbodentraining und Rückenschule ins Angebot dazu.

Diese von den Krankenkassen bezuschusst werden können.

 

Am 01.01.2018 eröffnete nun die Physiotherapie Praxis unter dem heutigen Namen Therapiezentrum Körperwelt.

Das unter der gemeinsamen Leitung von Frau Iris Köppen und dem Ehemann Erik Köppen geführt wird.

Vervollständigt wird das Unternehmen durch aktuell sechs Mitarbeiterinnen.

Seit 01.06.2021 wurde die Praxis mit einer Ergotherapie Zulassung erweitert.

 

 

 

Behandlungsräume